ABSAGE: Treffen Dellhofen

Hallo liebe Cobragemeinde, nachdem nun auch die beiden Bayerntreffen Reisbach und Würzburg dem Corona Virus zum Opfer gefallen sind 😭 müssen auch wir das Treffen vom 27. – 30 Aug. 2020 in Dellhofen leider absagen 😭😰. Auch wenn man denkt es ist ja noch lange hin, haben wir uns nach Rücksprache mit Harald Hentschel und Dietmar Mettke, sowie mit Paul vom Gasthaus Stahl und unserer Kreisverwaltung leider dazu durchgerungen das Treffen nicht stattfinden zu lassen.
😬😏😢😭😭

Alles ist etwas widersprüchlich, jedoch gilt und das wird auch min. bis Ende August so bleiben ein Versammlungsverbot für Freizeitaktivitäten und die Einhaltung des Mindestabstand !!!

Auch wenn wir eine große Cobrafamilie sind, gilt die momentane 75 bzw. 100 Pers. Regel nur für Feierlichkeiten, Familienfeste usw. 😬 Selbst Paul, der uns sehr gerne wie jedes Jahr bewirtet hätte, ist der Meinung, daß wir es so in diesem Umfang nicht durchführen können. Zumals es mit den extremen Auflagen sehr schwierig ist diese in der Grösse unseres Events einzuhalten. Dazu kommt, daß es so auch keinen Spass macht. Auch die Restaurants für die Mittagaspause können unsere Größenordnung unter den gesetzlichen Vorgaben leider nicht umsetzten.

Selbst wenn unsere Landesregierung noch die ein oder andere Lockerung bringen wird, ist die Vorlaufzeit der Planung zu kurz und ungewiss. 😬😭😭😭

Konzentrieren wir uns lieber schon jetzt auf die Treffen der Saison 2021.
😊🍷🍻🍰🍟🏎️🏁😂

Eine allerletzte Hoffnung für die Saison 2020 haben wir ja noch. 😏😉😊 Vielleicht ist es möglich, wenigstens das Treffen vom 24.- 27. Sept.2020 in Spa stattfinden zu lassen.
🍀🍀🍀🍀🍀
David und Isabelle sind mit den belgischen Behörden und dem Veranstalter des 6h Rennens in Spa im Gespräch in der Hoffnung das noch was geht.

Somit finden leider in diesem Jahr keine offiziellen Cobra Treffen der Cobra IG in Deutschland 🇩🇪 statt.

Es tut uns allen als Organisatoren sehr leid, aber die Deutsche Gesetzgebung zwingt uns leider zu dieser Entscheidung.
😳😩😢😭😡
Wir denken aber, daß jetzt jeder von Euch wenigstens eine klare Aussage hat und somit besser planen kann.

Zum Schluss noch das Thema Storierungen. Ich werde die Zimmer beim „Paul“ Gasthaus Stahl im Laufe der Woche kostenlos stornieren. Alle andere Zimmerreservierungen bzw. Stornos die nicht im Gasthsus Stahl sind bitte ich jeden von Euch selbst zeitnah zu veranlassen.

Wir wünschen Euch eine gute Zeit, bleibt gesund und bis auf ein baldiges Wiedersehen mit euch Allen.

Unser diesjähriges Gänseessen vom
27.- 29. Nov. 2020 wird natürlich unter Vorbehalt stattfinden. 🍗🍟🍰🍩☕🍻🍷🍷

Gruß Hermann & Biggi

Jetzt Drückt bitte alle fest die Daumen👍🍀 das wir uns in Belgien sehen und Spass miteinander haben können.