ABSAGE: Treffen Reisbach

Servus liebe Cobrafreunde, leider hat Uwe’s Daumen drücken nicht geholfen. Die Gastronomie hat zwar geöffnet und wir wollten geplant den 29.5. abwarten bis die nächsten Lockerungen kommen,aber nach Informationen aus dem Bayerischen Landtag *bleiben Freizeit-Veranstaltungen jeglicher Art nach wie vor untersagt.* Da bei uns der Bayern-Park am 29.5. öffnet, möchte ich nicht unnötig alle Zimmer, die für uns reserviert sind, blocken. *Das heißt,das Cobra-IG-Treffen Reisbach ist nach Rücksprache mit dem Vorstand offiziell abgesagt* 😢😢😢😢.

Es tut uns in der Seele weh, da wir uns schon so sehr auf Euch gefreut haben und schon alles komplett durchorganisiert haben. Aber spätestens 2022 wird das nachgeholt-versprochen!!!👍👍 Ich bitte Euch nun euere Zimmer zeitnah zu stornieren, um Kapazitäten frei zu geben. Außer natürlich die, die trotzdem (wie Bernd und Angelika in Meschede) ein verlängertes Wochenende bei uns im Vilstal verbringen wollen. Diejenigen sollen sich bitte bei mir melden 😊. Um ehrlich zu sein, sehe ich wenig Hoffnung das mit Treffen heuer überhaupt noch was geht 😭.

In diesem Sinne, Euere – etwas enttäuschte – Bayern-Fraktion 😢