Das Treffen OGP 2014 muss leider abgesagt werden!

27Jun

Liebe Cobra IG Deutschland-Mitglieder,

leider müssen wir unser traditionelles Treffen anlässlich des Oldtimer Grand Prix in diesem Jahr absagen.

Der neue Nürburgring-Betreiber hat uns erst nach mehrmaliger Rückfrage bestätigt, dass wir unseren bisherigen Platz nicht bekommen werden. Der neue Platz ist jedoch für uns völlig ungeeignet.

Eine Besichtigung vor Ort hat folgendes Bild ergeben:

–    Zelten unmöglich, da nur Schotter und Teer vorhanden ist
–    Keine sanitären Anlagen in der Nähe
–    Keine Trinkwasserversorgung in der Nähe
–    Alles in Hanglage und weit weg vom Geschehen

Die ganze Misere ist leider auf eine verspätete Anmeldung zurückzuführen. IG-intern wechselte die Organisation und die notwendigen Unterlagen gingen zu spät bei Harald ein. Da die Reservierung der Parkplätze jedoch nach Eingang der Anmeldung vorgenommen werden, waren andere Clubs natürlich schneller.

Nach Rücksprache mit Hermann Frinken haben wir nun beschlossen den OGP 2014 abzusagen. Eine Ersatzveranstaltung wird es nicht geben.

Es bleibt die Hoffnung im nächsten Jahr unsern angestammten Platz wiederzubekommen.

 

Harald Hentschel

Vorstand der Cobra IG Deutschland