Europe’s Premier Winter Show for Historic Motorsport

02Jan

Ende Februar 2016 ist es wieder soweit. Die Race Retro 2016 öffnet wieder die Tore zum Veranstaltungsgelände „Stoneleigh Park“ nahe Warwickshire. Die Race Retro findet in diesem Jahr vom 26. bis 28. Februar 2016 statt.

Erster Highlights sind schon bekannt. So wird zum Beispiel Damon Hill vor Ort sein und seine Rennwagen zur Schau stellen. Weitere Prominente aus der Welt des Motorsports werden sicher noch dazu kommen. Hier empfiehlt es sich die News im Auge zu behalten.

Silverstone Auctions wird das Jahr 2016 wieder auf der Race Retro mit der Versteigerung von Fahrzeugen und Memorabilia beginnen. Die Live Rally Stage wird wieder wie jedes Jahr im Außenbereich des Messegeländes die Besuchermassen anziehen.

Der British Historic Kart Club wird vor Ort seine Karts in Aktion zeigen und die Mick Grant Trials Challenge wird ebenfalls für Live-Unterhaltung vor Ort sorgen. Last but not least. Die UK Street Machines werden ordentlich die Reifen beim Burnout Contest qualmen lassen.

Nicht zu vergessen sind natürlich die Messehallen, gefüllt mit allem was der britische Motorsport so zu bieten hat. Teile, Accessoires und vieles mehr. Die Race Retro ist in dieser Form sicherlich eine einmalige Veranstaltung in Europa und für jeden Motorsportbegeisterten eine Reise wert.

Weitere Informationen zur Race Retro unter: www.raceretro.com

Bilder/Copyright: Race Retro UK