17 Zoll Felgen im Halibrand Design

Preis: Verhandlungsbasis
Ablauf: 28. Februar 2019

Liebe Cobra Gemeinde,

mein Name ist Gunther B. und ich komme aus Waiblingen; ich bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer einer HS Cobra Replica mit Ford 5.0 HO und Schaltgetriebe. Der Wagen steht auf rundum 8,5×16 BBS Felgen LK 5×112 ET 24 mit 225/245 Bereifung; diese Felgen gefallen mir überhaupt nicht.

Ich suche etwas in 17 Zoll angelehnt an das Originaldesign. Vorne würde ich aus Platzgründen bei 8,5×17 bleiben wollen, hinten hätte wohl, mit grösserer ET, 9,5 x 17 Platz.

Hat jemand der geschätzten Kolleginnen und Kollegen etwas in der Art bei sich herumliegen oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt …

Beste Grüsse und Dank

P.S.: Die bereits angebotenen 9,5/ 11,5 wären optimal, ich kriege sie aber nicht drunter!

PLZ: 71334v
Ort: Waiblingen
Telefon: 0151/12016489
  • Ich interessiere mich für diese Anzeige

  • Um Kontakt mit dem Inserenten aufzunehmen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und eine kurze Nachricht ein. Die Kontaktaufnahme wird direkt an den Inserenten gesendet.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.