COBRA RAM S/C V8 mit H-Kennzeichen

Preis: Verhandlungsbasis 54.500 €
Ablauf: 31. Oktober 2019

Fahrzeugzustand: Unfallfrei
Kilometerstand: 110 km
Hubraum: 3.489 cm³
Leistung: 134 kW (182 PS)
Getriebe: Schaltgetriebe
Erstzulassung: 02/1977
Anzahl der Fahrzeughalter: 5
HU: 08/2020
Farbe: Grau Metallic
Innenausstattung: Vollleder, Schwarz

COBRA RAM S/C mit hochwertigem Gitterrohrrahmen und Jaguarachsen, Rechtslenker, Jaguar – 4-Kolbenbremsanlage, Smith Instrumente, Motorraum z.T. aluverkleidet, 3,5 ltr. Rover/Buick V8, Edelbrock-Vergaser, ca. 240 PS (Leistungsgesteigert), H-Kennzeichen (günstiger Versicherungs- u. Steuertarif), sehr hochwertige Neulackierung, Alukühler neu mit Lüfter + zusätzlich 2x Alu-Lüfter, Holzlenkrad, 15“Halibrand-Alu-Felgen mit Spinner 7,5Jx15 vorn u. 9Jx15 hinten (Image Wheels), Seitenscheiben (Windabweiser), Sonnenschutzblenden, Stoff-Persenning (passt leider nicht mehr genau, durch geänderten Single Ü-Bügel), Stoßstangen-Hörner vorne/ Stoßstange hinten, Edelstahl-Single Ü-Bügel mit Strebe, 12V Anschluss für Navi & Ladegerät, Edelstahl-Sidepipes, verstellb. GAZ-Gewindefahrwerk, Chrom Gepäckträger (nicht montiert), Schroth-Renngurte, Sperrdifferential usw.

Das Fahrzeug wurde von Grund auf restauriert, Gitterrohr-Rahmen wurde mit Trockeneis gestrahlt und neu lackiert. Alle Bremsbeläge, Brems-/Krafstoffleitungen, beide Bremssattel vorne, Kupplung, Kabelbaum, Kraftstoffpumpe, Schalensitze, Achsgummilager und Reifen wurden erneuert.

Das Differenzial wurde überholt neu abgedichtet und lackiert.
Ursprünglich war die Cobra rot aber durch die notwendige Neulackierung hatte ich nun die Möglichkeit die Farbe mineral-grau zu wählen.

Alle Rechnungen der gewechselten Teile sind vorhanden!
Leider war das orig. Aggregat nicht mehr instand zu setzen, dadurch musste ein Austauschmotor eingebaut werden. Dieser Austauschmotor wurde in Irland komplett neu aufgebaut (Bilder dazu vorhanden).

Historisches Fahrzeug (H-Kennzeichen) und Erhaltungszustand 2+.
Kilometerstand Alt: 119466 Meilen
Kilometerstand Neu: 68 Meilen

PLZ: 94405
Ort: Landau a.d. Isar
Telefon: 0151 52941135
  • Ich interessiere mich für diese Anzeige

  • Um Kontakt mit dem Inserenten aufzunehmen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse und eine kurze Nachricht ein. Die Kontaktaufnahme wird direkt an den Inserenten gesendet.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.