RTL 2 “Der Trödeltrupp“ verkauft Cobra-Karosserie samt Gussform

17Aug

Hallo Cobra IG Deutschland,

Hier, wie besprochen, eine E-Mail mit den Details zu unserem Dreh in der Nähe von Münster. Wir, die Good Times Fernsehproduktions GmbH, produzieren für das Nachmittags- und Abendprogramm von RTL 2 die Sendung „Der Trödeltrupp“. Wir besuchen Familien in ganz Deutschland, helfen ihnen beim Verkauf ihrer Schätze und dabei, wieder Ordnung zu schaffen.

Diesmal sind wir in der Nähe von Münster und haben dort eine GFK-Karosserie einer Cobra zu verkaufen. Über das genaue Modelle herrscht Unklarheit, es handelt sich aber wohl um ein amerikanisches Modell, am ehesten mit einer „Everett Morisson“ zu vergleichen. Vielleicht handelt es sich auch um ein Original. Anhand der angehängten Fotos können Sie sich vielleicht einen genaueren Eindruck machen. Ebenfalls vorhanden ist die dazugehörige Gussform.

Wir wollen die Karosserie im Rahmen unserer Dreharbeiten voraussichtlich am Donnerstag, dem 10. oder Freitag, dem 11. September verkaufen. Beim Trödeltrupp sind alle Preisverhandlungen echt, das heißt, im Vorfeld werden keine Preise abgesprochen.

Wenn jemand innerhalb der Cobra IG Deutschland Interesse an unserem Objekt hat, würde ich mich über einen Anruf freuen, alles weitere kann man dann telefonisch abklären. Ich bin unter der 0221 66 99 76 97 zu normalen Bürozeiten zu erreichen.

Viele Grüße

Ulf Puntschuh