Steve McQueen is back in Le Mans – als Bildroman

22Dez

cig-lemans-comic-2Ein berühmtes Zitat von Steve McQueen lautet: „Ich bin nicht sicher, ob ich ein Schauspieler, der Rennen fährt oder ein Rennfahrer, der schauspielert bin.“ Im Jahr 1970 entschied er sich, seine Leidenschaft mit anderen zu teilen und produzierte den besten Film aller Zeiten über den Autorennsport. Um seinen Traum zu verwirklichen, konnte er sich keinen besseren Ort als Le Mans vorstellen, eines der ältesten und renommiertesten Langstrecken-Rennen der Welt. Die Dreharbeiten waren schwierig, aber Steve gab nie auf.

Genauso wie ein weiterer Auto-Enthusiast, 45 Jahre später…

Sandro Garbo und sein Team schufen ein Kunstwerk, um ihre Liebe für klassische Autos, den Film Le Mans und den „King of Cool“ zu teilen. Aber dies sollte nicht nur irgendein Bildroman werden, sondern ein Tribut an Steve McQueen und ein Vermächtnis für alle Liebhaber des Autorennens und alle Fans des legendären Porsche 917, Ferrari 512, und natürlich vieler anderen schönen Autos.

Und nach 3 Jahren harter Arbeit, hier ist er…

Der Reiz dieses Bildromans liegt in der Liebe und der Mühe, die Sandro und seine Kollegen investiert haben, um dafür zu sorgen, dass jedes Bild zu einem wahren Kunstwerk wurde.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und hoffen, dass Sie diese schönen Momente mit anderen Auto-Fans teilen werden. Für uns gibt es keine bessere Belohnung als von Ihnen positive Kommentare zu unserer Arbeit zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandro Garbo & Pascal Favre

Link zur Homepage: www.mcqueenlemans.com