Termine

Die Termine für unsere COBRA IG Treffen finden Sie im Mitgliederbereich.

Noch ein Hinweis in eigener Sache zur Teilnahme an den COBRA IG Treffen:

Grundsätzlich sind Gäste und Cobra-Neulinge stets willkommen an unseren Treffen teilzunehmen um an der COBRA IG zu „schnuppern“. Uns ist jedoch in den vergangenen Jahren aufgefallen, dass immer mehr Nicht-IG-Mitglieder zu den Treffen kommen, da die Informationen aufgrund einer veränderten Kommunikation (Internet, Facebook etc.) nun für Alle leicht zugänglich sind.

Die Treffen erfordern stets Vorbereitung in Sachen Administration und vor allem in Sachen Organisation. Last but not least: die COBRA IG sponsert jedes Treffen finanziell und somit auch die Teilnehmer die KEIN Mitglied in der COBRA IG sind. Der Organisator erhält einen festen Betrag um allgemeine Ausgaben wie Kaffee und Kuchen, Eintrittsgelder usw. für ALLE Teilnehmer zu begleichen. Dies erleichtert den Ablauf eines Treffens ungemein.

Unsere Treffen sollen auch in Zukunft so zwanglos wie möglich bleiben und auch der Umgang mit den Informationen zu den Treffen soll weiterhin auf einer offenen Basis geschehen.

Für die Teilnahme an weiteren Treffen wünschen wir uns jedoch von diesen Personen eine Mitgliedschaft in der COBRA IG. Der Jahresbeitrag von 40,00 Euro sollte sicherlich kein Problem darstellen.

Der Vorstand der COBRA IG DEUTSCHLAND