V8-Seminare 2013

15Apr

Das 2-tägige Zündungs- und Vergaser-Seminar ist für die allermeisten meiner Teilnehmer DAS Seminar, durch das sie am meisten profitieren und am schnellsten Gelerntes umsetzen können.

Deshalb möchte ich zum Saisonstart den Mitgliedern der Cobra IG folgendes anbieten:

2 Seminartermine:
04./05. Mai
10./11. Mai – AUSGEBUCHT
24./25. Mai
07./08. Juni

jeweils maximal 4 Plätze. Seminargebühr je 800.- EURO

d.h.
Wenn jeweils 4 Teilnehmer kommen, sind es für jeden 200.- für 2 Tage INTENSIV-Seminar.
Wenn jeweils 3 Teilnehmer kommen, dann für jeden 265.-
Wenn jeweils 2 Teilnehmer kommen, dann für jeden 400.-
Bei einem 800.-

In jedem der Fälle ist es ein Top-Angebot – sowohl inhaltlich als auch preislich.

(Der reguläre Preis für das 2-Tages Seminar liegt bei 290.- EURO.)

Ich würde mich freuen, wenn es gelingt Teilnehmer zu generieren. Rührt die Werbetrommel – dann wird es für jeden Teilnehmer am günstigsten.

Generell gilt jedoch – max. 4 Teilnehmer pro Seminar – das ist meine Philosophie – der Lernerfolg jedes Einzelnen liegt mir sehr am Herzen.

Wenn wir mit der Aktion Erfolg haben, biete ich so etwas gerne noch einmal an.

Wenn Du noch weitere Infos brauchst, dann gib mir bitte Bescheid.

Viele Grüße!
Tom

P.S. Beachtet bitte meinen aktuellen Artikel in der „Träume Wagen“ und auf meiner website

Info und Anmeldung:

Thomas Hardlitschke
www.V8-work-shop.de
info@V8-work-shop.de
Tel. 01523-3911686

Das Feedback von Teilnehmern:
Vielen Dank Tom für Deine Offenheit und für das Höchstmaß an fachlicher Kompetenz. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Seminar.
Philipp, 20

Seminar war super, wie immer. Praktischer Teil 1*, besser geht´s nicht! Danke!!
Hubert, 57

Das Zündungs- und Vergaser Seminar habe ich als das High-End-Seminar unter allen anderen empfunden. Die Komplexität der Themen wurde von Tom perfekt rüber gebracht, anschaulich und sehr praxisnah erklärt und auch durch die praktischen Inhalte perfekt ergänzt. Ich habe maximal profitiert und habe jetzt „meine Angst vor meinem Motor“ verloren. Gemäß dem Motto: „You´ll make them run!“ Danke Tom!
Andy, 36