AC Cobra GT Roadster

Der brandneue und AC Cobra GT Roadster ist die Rückkehr eines der berühmtesten Namen der Automobilbranche. Mit seinem klaren Design ist der AC Cobra GT Roadster ein hochmoderner Sportwagen, der mit den neuesten Technologien und Konstruktionsverfahren hergestellt wird und dennoch dem Geist der ursprünglichen AC Cobra aus den 1960er Jahren treu bleibt.

Die Karosserie und der Innenraum des neuen AC Cobra wurden von einem Team von Weltklasse-Designern gestaltet. Die Karosserie und der Innenraum des neuen AC Cobra haben eine moderne Persönlichkeit, aber eine zeitlose Ästhetik, und es wurden einige der neuesten Materialien und Technologien verwendet.

Der Innenraum umfasst handgefertigte, einzigartige Elemente, die es in der Automobilwelt bisher nicht gab, und die Ergänzung analoger Instrumente durch Digitalanzeigen – eine maßgeschneiderte Kombination. Die erheblich verbesserte Ergonomie bedeutet, dass die Kabine für Fahrer aller Größen geeignet ist, wobei der durch das neue Chassis-Design gebotene Raum ein hohes Maß an Komfort und Raffinesse bietet.


AC Cobra GT Roadster – Fahrzeug mit Sonderausstattung abgebildet

Der neue AC Cobra GT Roadster wird in Großbritannien voraussichtlich ab £285.000 + Steuern kosten, wobei die Preise je nach Wechselkurs und lokalen Steuern im Lieferland variieren.

Weitere Infos unter: https://accars.eu/

Copyright/Urheberrecht für Text und Bilder: AC CARS (ENGLAND) LTD
Pressetext übersetzt mit www.DeepL.com/Translator