European Cobra Meeting 2019

Hallo Zusammen,

Updates/Anmeldung & Registrierung  zum ECM 2019 wie üblich über unser ECC-Forum – Anmeldefrist läuft!!!

Wer über European Cobra Meetings (ECMs) immer aktuell informiert bzw. zu künftigen auch eingeladen werden möchte, aber noch nicht im Europ. Cobra Club (ECC Forum) registriert ist, den bitte ich um eine kurze E-Mail mit Realnamen und aktueller Email-Adresse an mich unter Achim.Deboeser@T-Online.de. Dann veranlasse ich gerne eine Einladung.

Bislang wurden zum ECC Forum alle eingeladen, die jemals an einem der vergangenen 10 ECMs gemeldet waren oder um eine Einladung gebeten haben bzw. empfohlen wurden. Leider haben sich aber nicht alle dann auch im ECC Forum angemeldet/registriert (Einladung und Registrierung erfolgt aus Sicherheitsgründen in 2 Schritten – ist also nicht automatisch!).

Wir nutzen das ECC Forum als „Self Service Plattform“ bei der jeder selbst seine Email-Adresse immer aktuell hält, um nicht verloren zu gehen wenn diese sich mal wieder ändert und wird ausschließlich zur ECM-Planung, -Einladung, -Anmeldung sowie -Kommunikation genutzt.

Die Registrierung und Mitgliedschaft im ECC-Form ist natürlich kostenfrei und eine Abmeldung jederzeit möglich.

Besten Dank & Gruß

Achim

>> Hier nochmals die Infos als PDF: ECM-2019-Announcement-Letter-German-Final