Shopping Tipp: Automobile Kunst von Octavian Mielu

Vor kurzem bin ich auf dem Marktplatz für Selbstgemachtes (Etsy) auf einen sehr interessanten Künstler aufmerksam geworden.

Octavian Mielu:

Octavian Mielu stellt Grafiken mit einem ganz eigenen Charakter her. Seine im Moment 35 Autos zählende Galerie umfasst natürlich unsere Lieblinge, die Cobra, das Daytona Coupé und den GT40.

Weitere Klassiker:

Außerdem findet der Sportwagenfreund Klassiker namhafter Hersteller aus Zuffenhausen, Maranello, Untertürkheim. Abgerundet wird das Angebot durch klassische Rennstrecken wie zum Beispiel den Nürburgring, Spa, Laguna Seca usw.

Shopping:

Angeboten werden die Grafiken in diversen Formaten und Ausführungen. Die Fahrzeuge haben allesamt einen ganz eigenen einzigartigen Look und heben sich wohltuend von den sonst üblichen Auto Grafiken ab.

Wer also nun Interesse an den Arbeiten von Octavian Mielu hat, der schaut mal bei Etsy unter www.etsy.com/shop/OctavianMielu oder bei Instagram unter @octavian.mielu vorbei.